database failure!

there has been a database failure in Security. please contact your system adminstrator here and include the error message below:
Access denied for user 'web165'@'localhost' (using password: YES)

Access denied for user 'web165'@'localhost' (using password: YES) database failure!

there has been a database failure in Security. please contact your system adminstrator here and include the error message below:
Access denied for user 'web165'@'localhost' (using password: YES)

Access denied for user 'web165'@'localhost' (using password: YES) Gryffindor Tower - Cormac McLaggen
     
  Benutzername: Passwort:
Registriere dich!

Cormac McLaggen

  Home
Gryff-Forum
News
Gryffindor
Hymne
Projekte
Team
Userliste
NewFriends
Lion Gossip
Chat
Gästebuch
Lexika
Links
Impressum

Cormac McLaggen ist ein Jahr älter als Harry und sehr von sich selbst eingenommen. Er weiß immer alles besser und will das auch unbedingt allen beweisen.
Bei der Auswahl der für das Quidditchteam will er Hüter werden und ist empört darüber, dass nicht er ausgewählt wird, sondern Ron, der eindeutig ein Tor mehr abgewehrt hat als er. (Hermine hatte dabei mit einem Verwirrungszauber nachgeholfen, dass Cormac in die falsche Richtung geflogen war).
Als Cormac McLaggen als Hüter im Quidditchteam eingesetzt wird, gibt er allen anderen Spielenden besserwisserisch Anweisungen, wie sie eigentlich spielen müssten. Aufgebracht wirft er Harry mit einem heftigen Zauber von seinem Besen, als dieser dagegen einschreitet.
Bei Frauen scheint Cormac ebenfalls nur auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten. Als Hermine ihn zu einer Party von Professor Slughorn einlädt, dies nur um Ron eifersüchtig zu machen, muss sie sich ständig verstecken, weil Cormac sie unbedingt unter einem Mistelzweig küssen möchte.
Auch gegenüber Professor Slughorn macht er sich wichtig, indem er seine privaten Beziehungen im Zaubereiministerium unterstreicht und immer wieder erwähnen muss. br>

Steckbrief:
Name: Cormac McLaggen
Freunde: sehr, sehr wenige
besonderes: selbstverliebte und schwierige Person

zurück